Ton Der Liebe

 

 

 

"Kein Ton geht verloren" hörte ich mal einen Kurslehrer sprechen,

 

als es um die Aufbereitung von eingetrocknetem Ton ging.

 

Dieser Satz hat mich damals ganz warm und  tief im Herzen berührt, denn in mir bewegte sich daraufhin die Idee,

dass nichts, was wir in Liebe sprechen,jemals verloren gehen kann.

 

 

Ist das nicht faszinierend, dass wir das gleiche Wort haben

- für starke, intensive Materie von Mutter Erde, die wir berühren, aus der wir formen können: TON...

 

- und ebenso das selbe Wort benutzen für etwas, das wir ggf. hören, aber nie erfassen können,

 

   das doch in der Lage ist, uns so tief zu berühren, zB. im Klang einer Stimme oder in der Musik...

 

So sind wir auch gewoben, aus Energie in Materie...

 

 

 

Hier präsentiere ich mit meiner Arbeit den " Ton der Liebe".

 

Geformt aus einem Teil der Mutter Erde.

 

Wenn ich wirke, dann liebe ich

 

und nur wenn ich liebe, mir Zeit lasse, bei mir ankomme...

 

dann hole ich ihn ins Leben: den Ton der Liebe.

 

 

 

Es geht in meiner Arbeit um das, was wir greifen können und das,

was wir nicht greifen, aber mit dem Herzen erfassen können:

 

Die Energie der Liebe in der Kunst der Keramik.

 

 

 

Ebenso biete ich Kurse an, in denen getöpfert wird,

zum Beispiel heilige Altare und Schossraumschalen,

ebenso wie Alltagsgegenstände :

Teller, Kerzenhalter und Schalen...alles verbindet sich,

das Alltägliche und das Heilige, verwoben mit der Quelle des Seins..

 

im Ton der Liebe.

 

 

 

Liebende Grüße

 

Aurora Scholz

 

 

 

Webseite: www.sonnenart.de

 

shop:  sonnenart.productswithlove.de

 

instagram: Sonnenart_aurora

 

 facebook: Sonnenart: Kerzen und Keramik energetisch gespeist

 

Die neusten Gegenstände präsenterie ich über den Whatsapp-Status, melde Dich gerne bei mir wenn Du dort Einblick bekommen möchtest, denn ein großer Teil geht schon in die Welt, bevor er im shop landen kann.

(01744356899)