Lichtsprache - die Sprache des Lebens

 

Lichtsprache.

 

Eine Sprache, die seit geraumer Zeit zu Dir spricht.

 

Sie spricht zu Dir und wirkt für Dich, mindestens seit dem Moment,

 

in dem die Zellen Deiner Eltern sich vereinten um neues Leben - Dich - entstehen zu lassen.

 

 

 

Lichtsprache ist die Sprache des Lebens.

 

Sie wurde aufgenommen und übermittelt, von den Mayas und Azteken, über die Curanderos (die Heiler Mexicos), über Peppino Belusci, (meinen Lehrer), bis hin zu mir.

 

Seit längerer Zeit spreche, bzw. male ich in der Lichtsprache.

 

 

 

Die Sprache, in der sich das Leben ausdrückt,

 

bemessen wir in mathematischen und pysikalischen Forme(l)n.

 

(Du hast bestimmt schon Begriffe gehört wie Fibonacciformel, hexagonale Strukturen, goldener Schnitt, heilige Geometrie...)

 

Es ist eine Sprache der Frequenzen, Schwingungen und Vibrationen, die sich für uns in Tönen,

 

Formen und Farben ausdrückt.

 

Und doch wohnt ein ureigener Zauber der Liebe und des Friedens in ihr,

 

den wir in seiner Vollkommenheit nicht erklären können.

 

Die "Schwingungen" des Lebens, drücken sich also in Farben und Formen aus,

 

die ihrerseits in ihrer energetischen Ausstrahlung wieder Einfluss auf uns haben.

 

Sie wirken auf uns ein, in uns und durch uns.

 

 

Danke, lieber Peppino Valentino Bellusci.

 

Du hast mir die tiefe Symbolik von Farben und Formen eröffnet.

 

Danke Quelle des Lebens, dass die von Dir geschenkten Bilder durch mich in diese Welt hinein gelangen dürfen.

 

 

 

Liebende Grüße

 

Aurora Scholz.

 

 

 

P.S. Da Lichtsprache eine direkte Kommunikation mit dem Leben ist,

 

lässt sie sich sehr sprezifisch für persönliche Bedürfnisse und Wünsche einsetzen.

 

Mehr über diese Wunder-volle Sprache erfährst du zB. im Video: