Lichtbringer- energetisierte Kerzen

Fragen zu den Energieträgern

Wie funktioniert das mit der Energie Einspeisung?

Seit 2012 dienen mir Wunder und Energie der Quantenheilung...nicht nur fürMenschen, sondern auch für Gegenstände.

Ja, es ist möglich, Energie in Gegenstände zu transportieren. Inzwischen auch über die Lichtsprache.

Es gibt bestimmt Spezialisten, die hier einen langen Vortrag darüber halten könnten, dass alles aus Energie und Information besteht, wie die Zusammenhänge und Erklärungen in der Wuantenphysik sind, um zu beschreiben, dass der Geit über die Materie herrscht...

Alleine durch das Malen, das Einladen der Themen, und die Technik der Quantenheilung sowie der Lichtsprache Können Gegenstände mit Energie aufgeladen werden. Dazu kommt allerdings, dass ich oft spüre, dass es einen regelrechten "Energiedownload" für DEN_ Menschen gibt, der den Lichtbringer kaufen oder geschenkt bekommen wird. Und hier, hier beginnt auch für mcih das Wunder.

Ist die Energie in den Lichtbringern denn für jeden Menschen geeignet, der sich im Raum aufhält?

Wieviel der gespeicherten Energie eines Lichtbringers aufgenommen wird, und ob überhaupt, ist abhängig vom Unterbewusstsein und der Bereitschaft der Menschen, die sich im Raum befinden. Grundsätzlich ist die eingespeiste Energie ausschließlich zum höchsten Wohl der Menschen und Tiere im Raum. Wenn Ein Mensch eine Energie aus dem Lichtbringer ablehnt, wird sie ihn einfach nicht erreichten. Wenn sie sein System stärkt und er seine Energie davon nähren lassen mag, ob bewusst oder unbewusst, dann geschieht es genau in der Intensität  entsprechend der Höhe seiner Bereitschaft sich nähren und unterstützen zu lassen.

Aurora, wie kommst du nur auf all die Themen und Muster der Lichtbringer?

Auch eine schöne häufig gestellte Frage. :-)

Früher hab ich immer geschaut, was für Themen die Klienten´, die zu den Coachings kommen, so haben, Und dementsprechend die Lichtbringer mit Frequenzen gespeist. Das funktioniert sorum noch immer.

Im Laufe meines Wirkens allerdings hat es sich so entwickelt, dass die Themen von ganz alleine einfach da sind. Ich bin verwoben mit dem dem Quantenfeld, dem riesigen pool der Informationen. ( Andere Worte hierfür sind Morphogenetisches Feld, Akasha Chronik, der Äther- das fünfte Element usw.)

Dieses absolut weise und liebende Feld weiß schon, was auf diese Welt soll.

Es gibt mit inzwischen die Informationen von alleine, ich brauch nur noch ausführen.

Seit Nov.2021 habe ich das Gefühl, dass es mein Job ist, all die Frewuenzen in die Lcihtbringer einzupeisen, alles das, was laut ruft in die Welt gesendent zu werden, einfach Fließen zu lassen. In die Lichtbringer hinein.

Damit es heller wird, in den Räumen, in den Familien, in unserem Land, auf der Welt.