Am Anfang war die  ---leere---  Leinwand.

...und ein Wunsch.

Auftrag: "Male mir ein Bild, das mich stetig an die Melodie meiner Seele erinnert, um mich immer wieder in meinen Rythmus zu bringen."

Dieses  Nährende-Seelen-Gemälde  erzählt viele Geschichten... Ein Lebensbegleiter in Bild und Wort, denn die wörtlichen Inhalte, die mit einem Bild aus dem Feld der Informationen kommen, begleiten i.d.R. als Brief das Bild.

Aufrtag:"Bitte mal mir ein Bild, das ganz individuell meine Energiezentren unterstützt; auf genau diese Leinwand, die ich dir gebe."

Wow -  das war spannend ! Im Prozess des Malens kamen sehr individuelle Anssagen, die zur Kundin gesprochen/ geschrieben werden wollten.

Aussagen über Themen, die so spezifisch waren und zu ihren eigenen, inneren Prozessen gehören, die ich garnicht wissen konnte. Eine Arbeit voller Wunder...

Auftrag: "Bitte mal mir ein Bild zum Thema: Ich gebe mich meinem Leben in bedingungsloser Hingabe hin und nehme die Fülle des Seins auf allen Ebenen an. "

Schön, was sich daraufhin entfaltet hat: der "Wunderwirker" aus der Lichtsprache zeigte sich zuerst, ein goldenes Dodekaeder. Die ausgeprägten Wurzeln, die sich um die Leinwand herum über den Rahmen erstrecken, sprechen für sich...dann noch der ureigene Engel, der zur Unterstützung kam und die Triskele...drei Kräfte die Begleiten...die Elemente und der verspielte Hinweis: mach es leicht...freudvoll für dich! Diese Bild beinhaltet viele Symbole und Aussagen, die direkt aus der Quelle geflossen sind.