Über mich

Es gibt eine Konstante in meinem Leben:

die Kreativität. Für sie bin ich hier.

Kreativität für Harmonie und Heilung.

 

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin und der Arbeit mit allerlei kleinen und großen unterschiedlichen Menschen entschied sich meine Eigenliebe

(aufgrund der Stellenschlüssel im sozialen Bereich) dafür,

etwas Neues zu beginnen.

2012 eröffnete ich ein Geschäft, in dem ich meine Bilder und andere Kunstwerke, geboren aus Herz und Hand, verkaufte.

Doch das war noch nicht alles, was ich in die Welt bringen wollte..

 

2011 begann ich mit unterschiedlichen Ausbildungen im energetischen Bereich und erlernte Techniken zur Bewusstseinsentfaltung.

Ich begann als Coach und Seminarleitung zu arbeiten.

Während dieser herzzentrierten Arbeit lernte ich,

der unendlich großen Weisheit im Jetzt zu lauschen.

Genau hin zu spüren, was dran ist.

Was gemalt werden möchte.

Das Vermitteln von dienlichen Energien zum höchsten Wohl einer Person...

Als Coach arbeite ich also mit dem Energiefeld einer Person und als Künstlerin bringe ich das Ganze auf die Leinwand, damit es stetig im Raum für die Person

(oder die ganze Familie) wirken kann.